Anfang 1986 …

erfuhr ich zufällig von einem Nagelstudio in Rüsselsheim,


So lernte ich die Nagelmodellage kennen und war begeistert.


Eine Vorliebe für schöne Fingernägel hatte ich schon immer.


Aber ich hatte keine Ahnung davon,


dass dies eine Berufung sein kann!


Und was dann als ein Hobby begann,


wurde sehr schnell zu einer Leidenschaft!

 

 

Im August 1987 ...

startete ich meine Selbständigkeit nach einer einjährigen Ausbildung

 

als Nagelmodellistin

 

in einem kleinem Raum in meiner Wohnung.


Meine Ausbildung als Bürokauffrau


war und ist eine solide Basis für meine berufliche Tätigkeit.


 

Im Juli 2004 ...

habe ich mein Angebot erweitert und biete meinen Kunden Permanent

 

Make-Up, French für die Füsse, medizinische Fusspflege und Enthaarung mit Zuckerpaste an.

 

 

Durch die Vergrößerung meines Angebots musste ich meine

 

Räumlichkeiten wechseln und kann meine Kundschaft seit dem in

 

zwei Behandlungsräumen in ruhiger und entspannter Atmosphäre

 

verwöhnen.



 

Im September 2012...

habe ich mein Angebot nochmals erweitert und biete meinen Kunden

 

nun auch die Enthaarung mit dem brandaktuellen Lycon-System an.

 

 

Im März 2015...

wurde ich von meinen Kunden auf Slimyonik aufmerksam gemacht und erklärt mich bereit mein Geschäft nochmals zu erweitern. Kunde ist König, ne..

 

 

Im Februar 2017...

habe ich mein Angebot für euch wieder erweitert. Nach dem Abschluss einer erfolgenreichen Schulung kann ich euch nun Fibroblast, ein nonvasies Lifting sowie Stielwarzen- und Altersfleckenentfernung anbieten. Nähere Informationen findet Ihr auf meiner Website.